Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
0
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.
am 15/06/2012 von Maria |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
In Worte kann ich es kaum fassen. doch kann ich es nicht lassen. Ich liebe dich, das kann ich sagen, Sehnsucht so groß, kann sie kaum ertragen.
am 09/12/2016 von Maria90 |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist die größte Kraft auf diesem Planeten.
am 24/02/2017 von Britta |
0
0
0
Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten und alle sind nur auf der Suche nach dem einen perfekten Partner...
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
am 09/05/2013 von Jette |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Geschwister und Seelenverwandte – etwas Besseres gibt es kaum!
am 12/09/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: