Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
4
0
Wir sind nicht nur 7 Monate zusammen und miteinander. Wir sind weitaus mehr: wir haben uns kennen und lieben gelernt, sind zusammengewachsen und auch an Dingen gewachsen, wir haben so einige Erlebnisse erlebt und durchlebt und so manches Problem gemeinsam bewältigt. Nicht jede Beziehung verläuft so liebevoll wie unsere Beziehung, ist harmonisch, voller Glück und Freude. Aus diesem Grund lasst uns unser heutiges Monatsspecial gebührend feiern!
am 19/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich möchte manchmal wieder Kind sein. Damals haben wir uns kennen gelernt. Du warst so schlau, ich so schüchtern. Heute ist es genau umgekehrt - klappt aber prima!
am 20/10/2015 von Britta |
0
0
0
Was wir haben is ungebunden doch haben wir eine große Freundschaft gefunden.
am 20/03/2019 von Kevin |
0
1
0
Dich kennen gelernt zu haben, war wohl das größte Geschenk, das ich je bekam.
am 28/07/2015 von Dienette |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Dummheit ist nicht anders, als dass man noch nicht alles gelernt hat, was andere bereits wissen.
am 13/03/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...460vor »

Zuletzt betrachtet: