Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
am 13/03/2019 von Britta |
0
0
0
Eine Liebe kann man schwer finden, sie ist aber schön zu haben, jedoch leicht zu verlieren, man kann sie verdammt schwer vergessen.
am 28/12/2013 von Kevin |
0
10
0
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
am 06/03/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
am 29/03/2023 von Mausi |
0
3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
1
"Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.” "Amor sieht bekanntlich schlecht, und mein Freund hier bekommt immerzu eins mit dem Blindenstock übergezogen, so was bleibt nicht ohne Folgen."
am 13/10/2015 Weil es dich gibt (2002) zitiert von Gustave |
0
0
0
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
am 24/03/2017 von Maria90 |
0
0
0
Eine Freundin lässt sich tätowieren. Ich soll sie begleiten.
am 15/09/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: