Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde können alles teilen, nur die Liebe nicht.
am 26/12/2017 von Pedro |
0
0
0
Gute Freunde teilen alles und versetzen Berge!
am 01/07/2023 von Jan |
0
71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
4
0
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
am 26/11/2013 von Anton |
0
3
2
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
am 16/03/2015 von Jill |
0
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
30
2
Bibel (Das Hohelied der Liebe): Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht. Sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
am 31/10/2017 von Maria |
0
0
0
Neulich im Biologieunterricht: "Wir sind wie ein harmonierender Mehrzeller, können wir aufhören uns zu teilen und wie ein Einzeller funktionieren?"
am 20/03/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...692vor »

Zuletzt betrachtet: