Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde gibt es viele im Leben, aber keiner wie Du konnte mich so bewegen.
am 08/10/2016 von Janine |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
1
0
Es gibt beim Sex viele Spielarten - ein Leben reicht nicht aus, um sie alle kennen zu lernen, aber man kann es versuchen!
am 09/06/2015 von Kev |
0
0
0
Das Leben ist kein ruhiger Fluss. Es gibt viele Strömungen, die überwunden werden müssen. Aber es geht immer weiter.
am 18/08/2015 von mareike |
0
1
0
Es gibt im Leben Situationen, in der ich mich stundenlang an dich erinnern könnte.
am 05/02/2020 von Sara |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
am 20/03/2019 von Britta |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: