Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fremde Leute spricht man nicht an, hat mir meine Mutter als Kind gesagt. Jetzt bin ich erwachsen und spreche Sie einfach mal an.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Eigentlich mag ich es nicht, fremde Leute anzusprechen, aber für Sie mache ich eine Ausnahme.
am 04/11/2015 von Pablo |
0
3
2
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben? Sie schenkte ihm ein ganzes Leben. Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe, Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
am 12/06/2014 von Jan |
0
1
0
Meine Mutter hat mir immer gesagt, es gibt keine Engel. Du hast mich in diesem Moment von dem Gegenteil überzeugt.
am 14/08/2014 von Sara |
0
4
2
Ich spreche heute über die Liebe, aber nicht mit Worten, ich spreche mit den Augen.
am 16/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
4
1
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
am 11/11/2015 von Silvie |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
0
1
Die Liebe einer Mutter zum Kind ist bedingungslos.
am 30/06/2017 von Maria90 |
0
0
0
Die Mutter bringt das Kind zur Welt – der Vater hilft ihm, sich auf ihr zu behaupten.
am 20/01/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: