Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frei sein, heißt auch zwei sein.
am 18/06/2016 von Mausi |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
am 29/05/2018 von marti |
0
3
0
Glücklich sein heißt mit dem Menschen zusammen zu sein, den man sein ganzes Leben lang gesucht hat
am 19/09/2015 von Maria90 |
0
0
0
Vergessen worden zu sein, heißt auch, nie geliebt worden zu sein.
am 26/09/2014 von Dienette |
0
0
0
Seelenverwandt sein heißt, dass zwei Menschen alle Seiten aneinander kennen und lieben.
am 03/10/2017 von marti |
0
0
0
Ganz sein, heißt, mit Körper, Geist und Seele im Einklang sein.
am 30/06/2022 von Dienette |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
0
0
Wahre Liebe heißt mutig zu sein, ohne zu wissen warum, und bedeutet glücklich und unbekümmert zu sein, ohne zu ahnen weshalb.
am 20/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Ein Liebender kann ein Verbrecher sein, da er der Person des Herzens den Kopf verdrehen muss. Zwei Liebende jedoch können niemals schuldig sein.
am 25/12/2019 von marti |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: