Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
0
0
Du sagst ich soll dich verstehen, aber wie soll das gehen, wenn du nicht mehr bei mir bist?
am 15/01/2020 von Anne84 |
0
27
4
Liebe soll man nicht verstehen, man muss sie erleben.
am 11/04/2013 von Gustave |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
1
0
Lieben heißt verzichten und Freiheit lassen - aber du wirst verstehen, dass ich das nicht kann und nicht will.
am 02/10/2012 von Mausi |
0
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Wie soll ich bitte ein Wesen lieben und ihm trauen, wenn es aale vier Wochen eine Woche lang blutet und nicht stirbt?
am 25/08/2016 von Sarah |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich immer perfekt zu verstehen, sondern immer wieder aufs Neue zu versuchen, einander zu verstehen.
am 13/01/2023 von Eva |
0
« zurück1...2345678...267vor »

Zuletzt betrachtet: