Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
am 14/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Wenn du redest und du redest und ich lang nicht mehr zuhöre, küsse ich dich und habe alles verstanden.
am 22/08/2017 von Sara |
0
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
1
2
Wenn zwei sich lieben, dann sind sie stark. Wenn zwei sich lieben, dann sind sie bei sich. Wenn zwei sich lieben, dann schlagen zwei Herzen gemeinsam.
am 10/04/2020 von Sara |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
0
0
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
am 19/02/2020 von Maria90 |
0
0
0
Sind Sie wissbegierig? Dann verrate ich Ihnen gerne meinen Namen!
am 10/05/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: