Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
1
0
Bevor ich dir das erste Mal in deine braunen Augen gesehen habe, wusste ich: Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Dich werde ich immer lieben.
am 23/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Frauen soll man lieben, nicht verstehen.
am 14/02/2021 Oscar Wilde zitiert von Janine |
0
0
0
Wer nicht hassen kann, der kann auch nicht lieben. Dich aber werde ich immer nur lieben können.
am 04/07/2018 von Tanja |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
1
0
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
« zurück1...2345678...404vor »

Zuletzt betrachtet: