Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher war alles besser. Gestern haben wir uns zum Beispiel gesehen.
am 14/02/2021 von mareike |
0
0
0
Den Zauber der Liebe kannte ich früher nur vom Hörensagen! Doch jetzt haben meine Augen Dich gesehen!
am 06/02/2018 von Maria90 |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Als wir gestern geredet haben habe ich gedacht endlich mal jemand der die Welt so versteht wie ich.
am 08/06/2020 von Anne84 |
0
0
0
Früher haben wir so viel zusammen gelacht, heute schweigen wir uns nur noch an.
am 12/06/2019 von Maria |
0
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
0
0
Es hat mir so gut gefallen, als wir uns neulich gesehen und gesprochen haben. Ich möchte das wiederholen.
am 05/08/2022 von Maria |
0
0
0
Ich habe das erste Mal als wir uns gesehen haben nur an drei Worte gedacht: Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Gestern noch hätte ich alles für Dich gegeben, jetzt bist du nicht mehr Teil von meinem Leben.
am 17/06/2022 von Maria90 |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
am 19/12/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...128vor »

Zuletzt betrachtet: