Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
1
0
Früher bewunderte ich Deine Haare und verzehrte mich nach einem Kuss von Deinen vollen, weichen, wunderschönen Lippen. Später dann konnte ich nicht einschlafen, warst Du nicht in meiner Nähe, vermisste Dein Lachen, warst Du nicht da. Und heute? Ist es genau so wie früher.
am 19/06/2014 von Janine |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
3
3
Wichtige Stützen bei Liebesschmerz sind Freunde. Sie hören zu, spenden Trost und sprechen Mut zu. Und wahre Freunde haben meist auch Verständnis dafür, wenn man sie aufgrund tiefster Verzweiflung mal mitten in der Nacht anruft. Allerdings sollten sich solche nächtlichen Störungen nicht häufen, denn ansonsten hat man nicht nur mit dem Liebesschmerz, sondern auch mit den freundschaftlichen Beziehungen bald ein Problem.
am 15/09/2013 von Anton |
0
4
10
Rosen sind rot Veilchen sind blau Zucker ist süß ... aber nicht so süß wie du.
am 13/04/2015 von Kfürst |
0
0
0
Früher war unser Chat voller Herzen, heute ist er leer.
am 02/09/2020 von Anton |
0
1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
am 13/04/2015 von Jette |
0
45
18
Ich will Dir heute etwas schenken, vielleicht kannst Du Dir auch schon denken, was ich Dir habe mitgebracht und worüber Dein Herzlein lacht. Es sind keine Blumen, keine Schokolade, dass wäre doch viel zu fade. Ich bringe Dir von ganzen Herzen, eine Torte mit vielen Kerzen.
am 28/05/2013 von Anton |
0
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: