Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe besteht nicht darin, einander anzusehen. Liebe besteht darin, sich bei den Händen zu halten und gemeinsam in eine Richtung zu blicken.
am 31/10/2017 von Kev |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
76
14
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Für Dich baue ich eine Leiter bis zu den Sternen.
am 01/07/2021 von Janine |
0
2
0
Liebe ist wie eine Spur im Sand, die verschwindet, wenn man sie nicht beständig erneuert.
Liefde is soos 'n spoor in die sand wat verdwyn as hulle nie voortdurend vernuwe.
am 10/10/2014 von Pedro |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Denken wir Menschen an das Glück, so denken wir meist an Sonne,schönes Wetter und einen Urlaub in weiter Ferne. Wir wünschen uns insgeheim viel Geld, ein Schloss in der Parkallee, Erfolg und Ruhm. So ein Unsinn: Tanzen Sie doch mal an einem diesigen Novembertag mit Ihrem Liebsten in der Sonne – wer das kann, ist wahrlich glücklich.
am 17/02/2017 von Kev |
0
1
0
Hieb auf Dieb und Sand auf Sieb, begehr´ für immer meine Lieb!
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Ich baue dir eine Zeitmaschine, dann gehen wir Rubens besuchen, der wird sich freuen dich zu sehen!
am 19/09/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: