Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fehler zu begehen ist menschlich. Verzeihen umso mehr.
am 21/04/2017 von marti |
0
2
0
Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen sagt man, wenn eine Trennung von Nöten ist, um Fehler in der Beziehung zu erkennen, ist eine Versöhnung und ein Neuanfang umso schöner.
am 10/03/2017 von Janine |
0
0
1
Die Liebe hat immer einen Anfang und ein Ende - Dies ändert aber nichts ander Tatsache, den selben Fehler zwei Mal zu begehen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
0
Wir dachten, eine Trennung sei das Beste für unsere Beziehung. Nun sehen wir beide, dass wir uns irrten. Lass uns diesen Fehler nie wieder begehen.
am 10/03/2017 von mareike |
0
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
am 08/11/2021 von Magdalen |
0
0
0
Komischerweise kann ich Dir auch Fehler verzeihen, weil ich mich ständig wieder mit Dir wohlfühle.
am 05/08/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Mir war nicht klar, wie sehr ich dich damit verletzt habe! Kannst Du mir den Fehler verzeihen?
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Ich würde alles dafür geben, den dummen Fehler ungeschehen zu machen! Kannst Du mir irgendwann verzeihen?
am 24/04/2018 von Mausi |
0
2
0
Je mehr verliebt man ist, umso mehr hat man Angst den geliebten Menschen zu verlieren.
am 28/10/2016 von Maria90 |
0
0
0
Der Schwache kann niemals verzeihen. Denn Verzeihen ist eine Fähigkeit der Starken.
am 12/11/2020 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: