Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Fair Rational Emotional Uneigennützig Niemals nachtragend Demokratisch Informierend Nett … sind nur wenige Eigenschaften, die eine Freundin auszeichnet, aber die wichtigsten um ihren Charakter zu beschreiben!
am 06/01/2017 von Anton |
0
2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
0
0
Sei nett: Sei nett zu deinem Partner, auch wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachst.
am 06/10/2023 von Jette |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
29
6
Die Küsse eines Mädchens haben zauberhafte Eigenschaften. Sie können verführen, sind aber genauso tödlich.
am 12/05/2012 von mareike |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
0
0
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
am 08/10/2022 von marti |
0
2
0
Tausend Worte beschreiben niemals, das was du für mich bist! Tausend Sprachen sprechen niemals das aus woran wir glauben!
am 06/01/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: