Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fahr bitte vorsichtig nach Hause.
am 23/09/2020 von Sara |
0
0
0
Fahr bitte vorsichtig, Du weißt, wie gefährlich das Leben sein kann.
am 05/08/2022 von Jette |
0
0
0
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
am 24/10/2018 von Eva |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
48
21
Eines weiß ich sicherlich, zu Hause wären alle aufgeschmissen ohne Dich. Deshalb heute einfach mal ein Dank und werde bitte niemals krank.
am 28/05/2013 von Maria90 |
0
1
0
Die schönste Überraschung ist, wenn du früher nach Hause kommst
am 20/05/2016 von Liv |
0
0
0
Deine Liebe ist der Kompass, der mich stets nach Hause führt.
am 08/06/2023 von Mausi |
0
0
0
Hey, wenn du heute nach Hause kommst, bring was gutes Gekochtes mit.
am 25/11/2015 von Jette |
0
0
0
Wenn ich nach Hause will, denke ich an Dich. Du bist mein Zuhause.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit, das mich sicher nach Hause führt.
am 28/02/2024 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...51vor »

Zuletzt betrachtet: