Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Fürchte dich nicht vor deinen Gefühlen, sie sind dein. Nehme sie an, denn sie geben nie auf.
am 24/07/2012 von Sarah |
0
0
0
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Kfürst |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
0
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
am 04/12/2019 von Jan |
0
1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
am 18/08/2015 von Anton |
0
3
17
Ich hätte gerne eine schönen Partner zum Mitnehmen. Was, die sind ausverkauft? Na, dann nehme ich eben Dich.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
0
Du, mein liebster, ich hebe dich in den Himmel und werde dein sein, wenn du der meine bist. Denn ich kann ohne dein Dasein nicht leben.
برم و وقتی مال من باشی مال تو خواهم بود. چون بدون وجود تو نمی توانم زندگی کنم.
am 24/08/2022 von Kev |
0
15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde mit Dir ist ein Geschenk. Danke, dass Du Dein Leben mit mir teilst. Teile mir auch Deine Gefühle und Deine Sichtweise über mein Verhalten mit. Denn ich möchte offen und nachhaltig mit unseren Gefühlen und Gedanken umgehen.
am 05/04/2023 von Janine |
0
« zurück1...2345678...594vor »

Zuletzt betrachtet: