Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
am 21/12/2021 von Jill |
0
0
0
Ohne Dich wäre mein Leben sinnlos. Jeden Tag wache ich auf, weil es Dich in meinem Leben gibt.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
2
2
Ohne dich wäre ich verloren, Hörst mir immer fleißig zu. Vielen Dank für deine Ohren, dabei gibt es kein Tabu. Du an meiner Seite, fürchte ich niemals die Weite.
am 06/01/2017 von Sara |
0
0
0
Ich mag mit dir nicht über die Liebe sprechen, denn ich mag es nicht aussprechen, denn ich würde mir so wünschen, dass es anders wäre. Aber ich weiß es einfach genau. Das macht mich traurig.
am 29/06/2020 von Jette |
0
2
0
Dir gilt mein erster Gedanke nach dem Aufwachen und mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen. Jeder Tag ohne Dich ist sinnlos, denn der Sinn meines Lebens bist Du.
am 05/05/2016 von Anton |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: