Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für dich ziehe ich in den Krieg, für deine Liebe gewinne ich Schlachten.
am 21/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
am 05/01/2022 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich an Dich denke, gewinne ich jedes Podrace.
am 03/10/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich bin positiv und ziehe Positivität in mein Leben.
am 13/03/2023 von Janine |
0
0
0
Blicke in den Himmel, staune und besinne. Durch dich wird mein Leben täglich schöner ganz ohne materielle Gewinne.
am 06/02/2019 von Magdalen |
0
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
0
0
Ich gewinne immer, deshalb kann ich keine Kilos verlieren,
am 08/08/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du, der du mich in dieses dunkle Loch gestoßen hast - reiche mir die Hand und ziehe mich wieder heraus.
am 01/08/2017 von Jill |
0
2
0
Mit der Liebe an deiner Seite gewinnst du jeden Krieg
am 19/09/2015 von Kev |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...731vor »

Zuletzt betrachtet: