Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich will ich für immer innehalten und jeden Moment genießen, den wir miteinander verbringen.
am 01/07/2021 von Sarah |
0
0
0
Lass mich für eine Minute innehalten und den Moment genießen, denn ich habe meine Königin gefunden.
am 21/03/2021 von Sara |
0
0
0
Jeden Tag einen Moment innehalten und dir sagen, dass und warum ich dich liebe: Ist das wichtig für dich oder kannst du darauf verzichten? Ich glaube bzw. hoffe, nicht.
am 12/09/2018 von Eva |
0
0
0
Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen.
am 28/03/2024 von Dienette |
0
0
0
Ich bin dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Liv |
0
0
0
Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 28/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf. Du bist mein Sonnenschein.
am 15/03/2024 von Maria |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich möchte jeden Moment meines Lebens mit dir teilen und dich für immer lieben.
am 27/04/2023 von Jill |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
am 06/10/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: