Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich koche ich jedes Gericht, um die gewisse Würze in dein Leben zu bringen.
am 01/07/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe ist die Würze, die das Leben genießbar macht
am 27/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Leben allein ist nur Lieben ohne das gewisse Etwas.
am 07/06/2015 von Tanja |
0
0
0
Liebe Menschen geben dem Leben die Würze. Und Du bist ein wahres Potpourri!
am 25/01/2014 von Jette |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich für Dich koche, mache ich Dich glücklich.
am 08/08/2017 von Sarah |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
1
0
Komm lass uns gemeinsam verreisen.ich möchte Dein Herz auf Touren bringen.
am 09/01/2018 von Anton |
0
0
0
Koche immer mit der geheimen Zutat Liebe.
am 08/08/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...438vor »

Zuletzt betrachtet: