Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich hole ich jeden Stern einzeln vom Himmel und erleuchte damit deine Seele.
am 01/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
22
7
manche wollen dir die sterne vom himmel holen.doch ich hole dir die galaxy vom himmel denn nur diese galaxy mit all ihren strahlend leuchtenden sternen und planeten kann deine schönheit wiederspiegeln.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 05/12/2012 zitiert von JPS |
0
2
0
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
am 27/03/2014 von Maria |
0
0
0
Manchmal musst du dich zurückziehen, damit deine Seele heilen kann.
am 02/09/2020 von Pablo |
0
6
4
Deine Liebe ist der Stern am Himmel, der mich leitet.
am 15/09/2015 von Tanja |
0
5
6
Ich brauche dich zum Leben, denn deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele jeden Tag atmen lässt.
am 19/05/2013 von Anne84 |
0
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
0
0
Ein Berg erscheint einem gleich viel weniger groß, wenn man sich auf jeden Schritt einzeln konzentriert.
am 03/04/2018 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: