Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für Dich gebe ich meine Seele, denn in mein Herz hast du es längst geschafft.
am 01/07/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du hast es nicht nur nah in meine Seele, sondern auch direkt in mein Herz geschafft.
am 21/03/2021 von Silvie |
0
0
0
Mein Herz, mein Reich und meine Seele gebe ich dir, damit wir zusammen sein können und unser Leben meistern, denn nur du bist es wert, dass ich früh aufstehe und den Tag genieße und jede Stunde mit dir verbringe, die mich glücklich macht.
मैं आपको अपना दिल, अपना राज्य और अपनी आत्मा देता हूं ताकि हम एक साथ रह सकें और अपने जीवन में महारत हासिल कर सकें, क्योंकि केवल आप ही जल्दी उठने और दिन का आनंद लेने और हर घंटे आपके साथ बिताने के लायक हैं जो मुझे खुश करता है।
am 22/10/2022 von Kev |
0
0
0
Ich nehme dich in meine Seele und mein Herz auf, genau wie du mich aufgenommen hast.
am 18/12/2019 von Anton |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
2
0
Meine Seele kann nur dir gehören, drum kann ich auf meine Seele schwören, Meine Liebe gehört für immer dir, mein Herz bleibt auf ewig hier.
am 03/04/2014 von Anton |
0
9
2
Du hast dich seit sechs Monaten in mein Leben eingemischt, in mein Herz geschlichen, in mein Bett gelegt, an meinen Frühstückstisch gesetzt und hast mir meine Decke gemopst. Weißt du was? Genau dafür liebe ich dich und möchte dich für immer an meiner Seite haben.
am 19/03/2020 von mareike |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann schlägt mein Herz noch schneller, als wenn ich mit meinen Kumpels aufs Festival fahre. Du weißt, das ist eigentlich das Größte für mich. Doch irgendwie hast du es doch geschafft, dich auf Platz eins zu schmuggeln. Du bist was Besonderes!
am 22/11/2018 von Britta |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: