Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich baue ich eine Leiter bis zu den Sternen.
am 01/07/2021 von Janine |
0
0
0
Ich baue dir eine Zeitmaschine, dann gehen wir Rubens besuchen, der wird sich freuen dich zu sehen!
am 19/09/2017 von Jan |
0
0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
9
0
Da hilft kein Vitamin: Gegen dich baue ich einfach keine Abwehrkräfte auf.
am 31/07/2014 von Eva |
0
0
0
Schatz, kommst Du mal, ich komme nicht auf die Leiter weil die obere Sprosse wackelt.
am 25/09/2021 von Jette |
0
3
0
Die Sternen der Nacht leuchten nur für dich
am 28/08/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist mein Paradiesvogel und ich baue uns ein Nest.
am 28/02/2021 von marti |
0
1
0
Hast du dich je gefragt was hinter den Sternen kommt? Nein! Warum nicht! Weil ich dich habe und somit den Himmel auf Erden.
am 15/08/2013 von Eva |
0
0
0
Die Brücke, die Du mit deiner Liebe gebaut hast fasziniert mich. Baue weiter dran.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
3
0
Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.
Blow
am 30/03/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...405vor »

Zuletzt betrachtet: