Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
1
0
Der Jahrestag verbindet dich mit mir und genau an diesem Tag lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen, wir gehen schön Essen, genießen den Abend und schauen uns Dinge an, die wir noch nicht kennen. Du bist meine Frau und das würdige ich.
am 25/11/2022 von Gustave |
0
0
0
Du hast heute sehr attraktive Züge. Auch das Hemd ist auch ideal für den Arbeitstag und noch dazu könnten wir heute Abend nach der Schicht noch einmal zusammen Essen gehen oder wenigstens einen kleinen Cocktail trinken.
am 10/09/2022 von Dienette |
0
0
0
Lass uns heute Abend essen gehen, der Kühlschrank hat einen Defekt und ich musste alles ausräumen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
1
0
Wahre Liebe ist, wenn es beiden gleichermaßen gefällt ... sich tief in die Augen zu sehen.
am 05/08/2021 von Jan |
0
0
0
Ein Mensch, dem ich meine Liebe gestehe ist schon mehr als 1000 Tage an meiner Seite, ohne in Ohnmacht zu fallen. Das muss einfach gefeiert werden, denn unser 3. Jahrestag steht an.
am 04/02/2022 von Liv |
0
2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
0
Einfach mal einen Tag alles im Haushalt machen oder das Sie fragt.
am 22/01/2024 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...205vor »

Zuletzt betrachtet: