Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
18
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
1
2
Wenn die Chemie in der Liebe stimmt, stimmt die Biologie auch.
am 08/06/2022 von Jette |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
0
0
Es gibt Emotionen, die sind größer als die Sprachen dieser Welt, doch erst als ich dich kennen lernen durfte, wusste ich, dass dies wirklich stimmt.
am 01/04/2016 von Silvie |
0
0
0
Ich bin süchtig nach deinem Lachen.
am 25/04/2024 von mareike |
0
0
0
SOS! Ich bin süchtig. Süchtig nach Dir. Süchtig nach Deiner Liebe
am 29/10/2022 von Gustave |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...487vor »

Zuletzt betrachtet: