Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es sind vor allem die kleinen Dinge, die ich an Dir liebe. Denn es sind die kleinen Dinge, die einem am meisten zu dem machen, der man ist.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
19
3
Die essentiellsten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Es sind Dinge wie sich mit der einen Person, die man liebt, zu umgeben. Umso trauriger, wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.
unbezahlbar
am 22/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Wann immer Du für ein paar Tage nicht an meiner Seite warst, wurde mir klar, dass es vor allem die kleinen Dinge sind an Dir, die ich am meisten liebe und vermisst habe.
am 22/03/2023 von Kevin |
0
0
0
Ihr Lieben, Was wünscht man sich zur Weihnachtszeit? Die Frage stellt man sich jedes Jahr. Und doch gibt es nur einige wenige Dinge, wie wirklich wichtig sind: Frieden, Gesundheit und das Miteinander sind die Dinge, die wirklich glücklich machen und zählen. Wisst dies zu schätzen und genießt es aus vollem Herzen!
am 15/06/2020 von Jan |
0
0
0
Die Liebe ist der Zustand, wo der Mensch die Dinge am meisten so sieht, wie sie nicht sind.
am 01/06/2022 Friedrich Nietzsche zitiert von Maria90 |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
am 11/11/2022 von Anne84 |
0
3
0
Die kleinen Augenblicke sind ausschlaggebend und machen das Leben zu etwas Großen. Der Sonnenuntergang ist einer davon!
am 06/03/2018 von Liv |
0
2
2
Coole Geschäftsleute haben keinen Sinn für das, was sie als Nichtigkeiten ansehen, sie vergessen oft, auch die kleinen Dinge wahr zu nehmen. Da bin ich lieber kein cooler Typ, sondern ein Mensch mit Gefühlen - für dich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe und Größe fängt bei den kleinen Dingen des Alltags an, erst dann können sich auch die großen Dinge entwickeln, sodass die Liebe sich bewähren kann in den Stürmen des Lebens.
am 26/11/2020 von marti |
0
1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: