Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es sind nicht die Äußerlichkeiten, die bestimmen, wem wir unser Herz schenken. Es ist unser Herz, das entscheidet, wo wir wahre Schönheit finden.
am 18/05/2023 von kloinemeine |
0
2
0
Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet.
am 09/05/2013 von Pedro |
0
1
0
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Gekämpft und gehofft und dennoch verloren. Unser Herz hat Gründe, die aber der Verstand nicht kennt.
am 09/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist das, was unser Herz zum Schlagen bringt.
am 31/08/2023 von Pedro |
0
6
4
Hat mein Herz je geliebt? Denn wahre Schönheit sah es erst heute Nacht...
William Shakespeare (Romeo und Julia)
am 09/06/2016 von Pablo |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, fliegen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und mein Herz bleibt auch nicht stehen. Nein, es sind Flugzeuge, die dann dort herumschwirren und Loopings schlagen, während mein Herz, im Angesicht deiner strahlenden Schönheit einen Moment aussetzt.
am 27/06/2013 von Mausi |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
« zurück1...2345678...383vor »

Zuletzt betrachtet: