Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Es muss nicht immer ein großes Geschenk sein, wie wäre es mal mit einer erotischen Massage zwischendurch?
am 19/09/2014 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist ein Geschenk, das jeden Tag gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe stärker wird.
am 06/03/2024 von Tanja |
0
0
0
Ich gehe mit dir zusammen den Weg des Lebens entlang und freue mich, wenn du nach einer Abkürzung überraschend vor mir stehst oder ich zwischendurch ein Stück alleine erkunde, um meinen Gedanken nachzuhängen, denn ich weiß, dass wir den gleichen Weg gewählt haben und immer wieder zueinander finden werden.
am 14/11/2013 von Dienette |
0
5
3
Meine geliebte Schwester, es ist ein riesiges Geschenk, das wir gemeinsamer Teil einer Familie sein durften und dürfen. Dich als meine Schwester zu wissen, macht mich stärker und lässt mich täglich aufs Neue wachsen. Mögest du immer glücklich sein und immer Menschen um dich haben, die dich lieben. Viel Erfolg bei allem, was du tust, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
am 29/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Sie ist ein Geschenk, das man nicht kaufen und nicht verkaufen kann, das man haben und bewahren muss, in guten und in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um sie immer zu lieben und zu bewahren.
am 20/07/2023 von Janine |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
In einer erfolgreichen Ehe muss man sich immer wieder neu verlieben, doch immer in die gleiche Person.
am 09/12/2022 von Jette |
0
1
0
Jeder Morgen mit Dir ist ein großes Geschenk für mich!Liebe Dich jeden Tag mehr!
am 21/11/2017 von Sarah |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: