Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
0
0
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
am 28/12/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Nicht einmal das Licht der Sonne und der Mondschein zusammen sind so schön wie du.
am 29/08/2017 von Kevin |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist und will für immer mit Dir zusammen sein, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: