Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
am 17/04/2019 von Sara |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
am 09/06/2021 von Pablo |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
0
0
Wird der Tisch mit Liebe gedeckt, schmeckt das Essen gleich viel besser.
am 08/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Ich habe das Glück, dass ich nicht all zu lange auf meine erste und letzte Liebe warten musste.
am 05/02/2020 von mareike |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
« zurück1...2345678...767vor »

Zuletzt betrachtet: