Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist nicht einfach Nicht einfach zu sagen was ich für Dich empfinde Denn ich Liebe Dich!
am 08/11/2018 von Dienette |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Ich kann dir manchmal nicht sagen, was ich für empfinde, weil du einfach atemberaubend bist.
am 16/06/2015 von Silvie |
0
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...818vor »

Zuletzt betrachtet: