Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
am 12/09/2014 von Maria |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
0
0
Schmerz ist nicht Ausdruck der Liebe, sondern Konsequenz, dass sie nicht mehr vorhanden ist.
am 07/06/2015 von Liv |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
1
2
Der Schmerz, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unendlich. Er lässt Dein Herz verkrampfen, raubt Dir den Schlaf und lässt Dich an ihm verzweifeln. Die Liebe ist endlich, die Liebe ist vergänglich.
am 10/04/2020 von Eva |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe ist nicht atemlos, sie ist nicht aufregend, sie ist nicht neu, sie ist nicht das Versprechen von Freude. Liebe ist eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen, eine Verpflichtung, die den geliebten Menschen zum Wichtigsten auf der Welt macht.
am 17/08/2023 von Magdalen |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: