Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Es ist doch langweilig hier - sollten wir zwei nicht zu neuen Ufern aufbrechen?
am 04/11/2015 von mareike |
0
1
0
In Zeiten der Furcht kann der Anker der Liebe das Schiff auf Kurs halten. Los machen zu neuen Ufern.
am 11/06/2016 von Tanja |
0
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
2
4
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
am 20/06/2012 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das wir alle erleben sollten, sie ist eine Verbindung zwischen zwei Seelen.
am 14/09/2023 von Silvie |
0
0
1
Die Arbeit hier, die wird immer mehr, doch lieben wir all` unsren Job hier sehr. Das Telefon klingelt, die Tür geht auf, der Chef ist im Urlaub, das Chaos nimmt Lauf... Doch unser Team hält zusammen, Tag für Tag, gerade das macht uns als Gemeinschaft so stark. Einen Kollegen zu haben, genau so wie dich, das große Glück, das hab nur ich!
am 08/09/2013 von Janine |
0
0
0
Wenn sich zwei Wege trennen, erreicht man bald einen neuen Pfad.
am 14/07/2015 von Dienette |
0
0
0
Wenn zwei sich finden, die sich wirklich lieben, dann sollten die Hochzeitsglocken läuten!
am 26/09/2018 von Jette |
0
0
0
Liebe ist eine wunderschöne Reise, die wir alle erleben sollten, sie ist eine Verbindung zwischen zwei Seelen.
am 14/09/2023 von Kfürst |
0
2
0
Ich wache auf und Du bist nicht hier, doch in Gedanken bin ich immer bei Dir. Ich war zu stolz um zuzugeben, ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt
am 24/03/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: