Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist das Herz, welches geben kann, Die Hände geben nur her
Dit is die hart, wat kan gee Die hande net haar gee
am 10/10/2014 von Sara |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
0
0
Ein bisschen hat die Ehe von der Politik: Man muss geben, nehmen und Kompromisse schließen können. Ist man dazu bereit, wächst die Ehe an sich und wird zu einem stabilen Gebilde, welches zwei Menschen Heimat und Hafen sein kann.
am 31/10/2017 von Britta |
0
0
0
Liebe ist das einzige Gefühl, welches wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
am 07/12/2021 von Janine |
0
0
0
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Kfürst |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
3
2
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
am 16/03/2015 von Kfürst |
0
0
0
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz, wenn du verwundbar bist. Der Dieb nimmt es dann, wenn er dir halt geben kann.
am 25/12/2019 von Anton |
0
0
0
Dein Herz ist groß, deine Arme Weit, zu geben bist du immer bereit, doch nun nimm meine Liebe an, damit auch ich dir etwas schenken kann.
am 15/08/2013 von Jan |
0
0
0
Den Sinn des Lebens kann man mit nur einem Wort zusammenfassen: Liebe. Nichts hat die Welt so sehr geprägt, wie die Liebe. Ein Herz ist alles bereit zu geben, wenn es mit der Kraft der Liebe erfüllt ist.
am 19/08/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: