Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
1
Es ist Liebe wenn man bereit ist etwas Großes zu tun, ohne an eine Gegenleistung zu denken.
am 17/03/2015 von Liv |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
4
1
Ein Bruder ist ein wertvolles Gut, er beschützt dich von klein auf und verlangt nie eine Gegenleistung.
am 10/07/2014 von Britta |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Auch wenn alle denken, ich habe alles. Ohne Dich ist es nicht von Bedeutung.
am 29/05/2019 von Mausi |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
7
10
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
am 28/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Liebe bedeutet für jemanden etwas zu tun, ohne etwas zurückzuerwarten.
am 30/10/2019 von Maria |
0
« zurück1...2345678...722vor »

Zuletzt betrachtet: