Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Es gibt tausende Gründe um zu lächeln. Aber du bist definitiv mein liebster!
am 24/10/2018 von Maria |
0
0
0
Du bist mein liebster Grund zum Lächeln.
am 02/08/2023 von Liv |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Es gibt morgens genau zwei Gründe warum ich aufstehe: mein Wecker und du.
am 27/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Du bist zwar nicht alles, aber ohne dich ist definitiv alles nichts.
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
1
0
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
am 01/11/2021 von mareike |
0
0
0
Du bist mein liebster Mensch auf der Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Danke, dass du mein bester Freund und meine einzig wahre Liebe bist.
am 10/11/2023 von Sara |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
0
0
Um Dir das zu sagen, reicht ein Satz: Du bist und bleibst mein liebster Schatz!
am 11/12/2019 von mareike |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Zuletzt betrachtet: