Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz, und keine Freude ohne Schmerz. Lieben heißt empfangen und geben.
am 24/08/2023 von Anton |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz. Es gibt keine Liebe ohne zu geben, und keine Liebe ohne zu nehmen.
am 24/08/2023 von Mausi |
0
21
5
Ohne Schmerz kann der Mensch auch keine Freude empfinden.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
1
0
Dich zu lieben heißt für mich keine Sekunde mehr ohne Sinn leben zu müssen.
am 04/07/2018 von Anne84 |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Es gibt keine perfekte Beziehung, aber es gibt die perfekte Liebe – wir zwei, nie mehr ohne dich sein.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Ohne Liebe, ohne Buddha, keine glückliches Leben
am 08/05/2018 von Janine |
0
0
0
Keine körperliche Krankheit ist so schlimm wie der Schmerz, den ich empfinde, wenn du nicht bei mir bist. Komm zu mir und heile mich.
am 31/01/2014 von Jan |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: