Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
8
2
Wie oft habe ich deine Augen weinend gesehen aus Liebe zu mir? Wieder einmal habe ich dein Herz fallen gelassen, und wieder weiß ich nicht, weshalb ich das tat. Ich liebe dich doch!"
am 15/09/2012 von Janine |
0
13
1
Und wieder einmal, wie so oft, habe ich umsonst gehofft. Habe keine Müh' gescheut und mich doch zu früh gefreut.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/11/2012 von andi_bee |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Dein Haar, dein Schein, deine Augen dein Glanz. Du hast mich verzaubert. Schenck mir den nächsten Tanz! Lass uns in die Wolken fliegen! Lass uns in die Arme schließen und uns für ewig lieben. Lass uns gemeinsam bis ans Ende gehen. Vielleicht beginnen wir gemeinsam die Liebe zu verstehen?
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...939vor »

Zuletzt betrachtet: