Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt kein festeres Band der Freundschaft als gemeinsame Pläne und Wünsche.
am 09/12/2022 von Britta |
0
0
1
Gemeinsame Ideen und Pläne machen glücklicher als die Realisation selbst
am 20/05/2016 von Silvie |
0
0
0
Die Blütezeit der Jahre mit dir zu verbringen ist für mich eine Ehre, denn genau das steht im Mittelpunkt meines bisherigen Lebens. Glück, Zuversicht und gemeinsame Pläne!
am 18/02/2022 von Tanja |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
0
Gemeinsame Wünsche und Träume weisen den Weg bei Orientierungslosigkeit.
am 20/06/2018 von mareike |
0
0
0
Das Fundament der Liebe sind gemeinsame Träume und Wünsche. Fehlen diese, fällt die Beziehung ineinander zusammen.
am 20/06/2018 von Silvie |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Es gibt kein ICH mehr,kein DU,nur noch ein WIR.
am 18/05/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...93vor »

Zuletzt betrachtet: