Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Es gibt absolut nichts, was schöner ist, als dein Lachen
am 24/10/2018 von Sara |
0
0
0
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
am 16/12/2016 von Silvie |
0
1
0
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
am 01/11/2021 von mareike |
0
108
67
Es gibt nichts Schöneres als dein Namen.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Nichts ist schwerer als dir Lebe wohl zu sagen, nichts schöner als dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 09/06/2017 von Jill |
0
0
0
Dein Lachen lässt mich mit Dir lachen.
am 02/08/2023 von Jette |
0
2
0
Dein Lachen ist Zucker, Dein Leben der Kuchen darf ich ein Stück von dir versuchen?
am 28/01/2016 von Kfürst |
0
0
0
Dein Lachen ist ansteckend, genau wie dein schlechter Geschmack in Musik.
am 05/02/2024 von Tanja |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
1
0
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich ihn mit dir verbringen. Denn nichts ist schöner als genauso zu gehen.
am 30/07/2016 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: