Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gab keinen Arbeitstag, an dem ich nicht an Dich gedacht habe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
am 02/11/2013 von kloinemeine |
0
0
4
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, das klingt jetzt vielleicht komisch, da habe ich gedacht: "Das ist die Mutter meiner Kinder"
am 05/02/2016 von Kevin |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Heute war es wie immer: Ich habe den ganzen Tag nur an Dich gedacht, Lieblingsmensch
am 29/10/2022 von Maria90 |
0
2
0
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
am 14/11/2017 von Sara |
0
0
0
Ich habe das erste Mal als wir uns gesehen haben nur an drei Worte gedacht: Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von kloinemeine |
0
1
0
Früher habe ich gedacht die Woche fängt schlecht an. Doch sobald ich dich auf Arbeit sehe, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Ein gemeinsames Ritual ist reizbar, denn nur so kannst du dich und deine Lieben davon überzeugen, dass der Arbeitstag sehr gut startet. Morgenstund' hat Gold im Mund, mehr kann man dazu nicht sagen.
am 10/09/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Zuletzt betrachtet: