Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es fällt mir zu sagen schwer Ich liebe dich sehr es ist so Fühlst du auch so wie ich und kannst es mir sagen Ich liebe dich? Ohne Liebe ist auch ohne Wahrheit
am 05/02/2016 Ludwig Feuerbach zitiert von mareike |
0
0
0
Es fällt mir nicht schwer zu sagen, ich liebe dich sehr. Du bist mein Leben und ich werde dir alles geben.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
51
31
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer. Ich liebe Dich nun einmal sehr Und weiß nicht, wie ich es sagen soll Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
5
1
Es ist falsch zu sagen, ich könnte nicht mehr ohne dich leben. Natürlich kann ich ohne dich leben, nur das möchte ich nicht, weil ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
« zurück1...2345678...778vor »

Zuletzt betrachtet: