Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es braucht Mut, liebevoll zu sein.
am 24/08/2023 von Kfürst |
0
0
1
Du, ich und ein heißer Tee am Morgen. Was braucht es mehr, um endlos glücklich zu sein?
am 18/05/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Am Anfang braucht man Mut, um ins kalte Wasser zu springen! Aber später merkt man, wie erfrischend das ist! Unsere Liebe braucht Deinen Mut!
am 27/02/2018 von Kfürst |
0
1
0
Ein Frühstück braucht bestimmte Zutaten und Hilfsmittel, um gut zu sein. Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen nicht.
am 08/08/2018 von marti |
0
1
0
Wer glücklich sein möchte, der braucht zuerst viel Mut, das Alte aufzugeben und Neues zu beginnen! Die Liebe macht alles neu!
am 27/02/2018 von Kevin |
0
0
0
Wer braucht schon all' die weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsschmankerl? Wer braucht schon Weihnachtslieder und all' den Kommerz. Was wirklich zählt ist der Grund des Weihnachtsfestes und du! Mit dir feiere ich am liebsten.
am 15/06/2020 von Janine |
0
5
1
Im süßen, bunten Osternest hab ich etwas für dich versteckt, denn blühend rot zu diesem Fest hab ich für dich den Tisch gedeckt: Mit Herzen groß und Herzen klein, ganz liebevoll und sanft und fein, schenk ich dir Liebe ehrlich rein, so soll es auch Jahrzehnte sein.
am 20/04/2015 von Anton |
0
0
0
Ich bin liebevoll zu mir selbst und zu anderen.
am 13/03/2023 von Britta |
0
0
0
Liebevoll gekochte Nahrung ist Balsam für die Seele.
am 08/08/2017 von Sara |
0
0
0
"Mit geliebten Menschen zusammen sein: mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe: alles gilt gleich.
am 27/09/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...99vor »

Zuletzt betrachtet: