Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Erst sehr viel später als die Liebe stirbt die Eifersucht.
am 26/09/2014 von Maria |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
0
Wie kostbar die Geschwister sind, merkt man erst viel später! Schade eigentlich!
am 12/09/2017 von Dienette |
0
0
0
Aber auch angesichts dieser Erfahrungswerte: Würde eine Liebe ganz ohne Eifersucht sich nicht früher oder später auch verdächtig machen?
am 11/08/2015 von Kev |
0
0
0
So viel Schlechtes man der Eifersucht auch nachsagen kann - eines bestimmt nicht: Gleichgültigkeit.
am 11/08/2015 von Mausi |
0
0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
0
0
Ein langes Gedicht ist viel zu schwer. Deshalb sag ich nicht viel; nur: Ich lieb dich sehr!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
am 11/11/2022 von Janine |
0
0
1
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
am 12/12/2017 von Tanja |
0
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
am 27/04/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: