Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Erst du gabst meinem Leben einen Sinn und dafür werde ich dich ewig Lieben.
am 31/10/2015 von Eva |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
am 28/08/2019 von Kfürst |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Die einzige Frau in meinem Leben die ich noch lieben werde ist unsere Tochter. Der einzige Mann den ich noch Lieben werde in meinem Leben ist unser Sohn.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Du gibst meinem Leben erst Sinn.
am 05/11/2020 von marti |
0
0
0
Bis ich Dich traf, dachte ich zu leben. In Wahrheit aber gabst erst Du mir meine Seele, mit der ich zu leben begann.
am 25/11/2012 von Maria |
0
0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
0
0
Die Dinge, die wir mit Ihnen teilen, sind schöner als die Farben eines Regenbogens und werden nie in Tagen verblassen oder einfach nur im Regen erscheinen. Du hast aus meinem Ende einen Neuanfang gemacht. Ich werde dich in diesem Leben und darüber hinaus lieben, mein Engel.
am 22/07/2021 von mareike |
0
0
0
Du hast meinem Leben endlich einen Sinn gegeben. Du hast mir einen Sinn gegeben.
am 09/07/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Zuletzt betrachtet: