Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Erinnerung Könnte es sein, dass du eines Tages der Mond bist, der am Himmel steht und sich in einem flüchtigen Lächeln an mich erinnert?
am 17/10/2018 von Sarah |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
0
0
Die wundervolle Zeit mit Dir werde ich für immer in Erinnerung halten - bis der Vorhang eines Tages fällt
am 29/10/2022 von Liv |
0
9
1
Die Liebe ist eine alte Eiche in voller Blätterpracht. Sie kann einige Stürme überstehen, auch die Schweren. Aber schüttelst du sie zu oft, dann wird sie eines Tages kahl sein. Dann bleibt dir nurmehr die Erinnerung an das bunte Laub am Boden.“
am 18/07/2013 von Silvie |
0
3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
0
0
Wenn wir eines Tages alt und grau sind, möchte ich, dass wir im Garten sitzen und mit einem Glas Wein auf unser schönes Leben anstoßen.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
0
0
Der perfekte Abschluss eines perfekten Tages mit Dir ist der Sonnenuntergang. Zusammen sind wir dem Himmel näher.
am 06/03/2018 von Sarah |
0
1
2
Auch wenn Du eines Tages denken wirst, dass Du mich nicht mehr brauchst. Trotzdem möchte ich, dass Du weißt, ich bin immer für Dich da.
am 13/11/2019 von Liv |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Zuletzt betrachtet: