Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
am 02/12/2022 von Jette |
0
0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
0
0
Küssen ist wie Magie, wenn du einen schlechten Tag hast, kann ein Kuss dich in wenigen Augenblicken wieder glücklich machen.
am 04/02/2023 von Maria90 |
0
27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
0
0
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
am 21/03/2021 von Pedro |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...489vor »

Zuletzt betrachtet: