Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
0
0
Ja ja, ich bin zu dick geworden - dann passen wir ja endlich auch da zusammen.
am 07/07/2017 von Anne84 |
0
4
0
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
am 26/11/2013 von Anton |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
am 17/06/2022 von Jan |
0
0
0
Mein Traumpartner ist nun endlich Realität geworden.
am 11/04/2021 von mareike |
0
9
3
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
2
2
Einer meiner Kindheitsträume ist endlich wahr geworden: Seitdem ich dich kenne, weiß ich wie ein Engel aussieht.
am 15/07/2016 von Anton |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: