Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einst gingen wir auf dem selben Pfad, doch heute fühlt es sich so an, als würden sich die Wege langsam trennen.
am 12/06/2019 von Anne84 |
0
0
0
Wenn sich zwei Wege trennen, erreicht man bald einen neuen Pfad.
am 14/07/2015 von Dienette |
0
0
0
Ein Mensch, der sich geliebt fühlt, wird immer bessere Wege einschlagen, als jemand, der sich abgelehnt fühlt.
am 01/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe macht traurig und glücklich zugleich, doch ganz gleich, wie enttäuscht wir einst wurden, so gilt es sich ein offenes Herz zu bewahren, damit neuen Partnern der Zutritt nicht verwehrt wird.
am 19/08/2020 von Britta |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
am 08/07/2023 von Gustave |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
1
2
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
am 04/12/2016 von Sara |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
4
3
man guckt sich an und fühlt sich frei man kriegt die Zuneigung und liebe nur durch einen blick man guckt sich an und denkt das man das wichtigste für einander ist man guckt sich an und weiß das man immer füreinander da sein will man guckt sich an und ruft aus dem herzen ich will dich nie loslassen man guckt sich an und liebt was man da zusehen hat Man will ihn niemals aufhören zu lieben,niemals aufhören zu umarmen,man will ihm nie wehtun.
ein liebesspruch über 2 menschen die sich lieben es aber nicht zulassen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 24/11/2012 von nina |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Zuletzt betrachtet: